Tierbetreuung mit Herz und Verstand - Vermittelt < 2013
   
Menü
 
  Home
  100
  Vor Ort Betreuung
  leer3
  Altes vor 2018
  => 10
  => Gäste 2016
  => Gäste 2015
  => Gäste 2014
  => Gäste 2013
  => Gäste 2012
  => Gäste 2011
  => Gäste 2010
  => Gäste 2009
  => Bilder vor Ort 2014
  => Bilder vor Ort 2013
  => Bilder vor Ort 2012
  => Bilder vor Ort 2011
  => Bilder vor Ort < 2010
  => Bilder Gassiservice
  => 30
  => Gästebuch
  => 11
  => Aktuelles 2015 -2017
  => Aktuelles 2014
  => Aktuelles 2013
  => Aktuelles 2012
  => leer2
  => Bilder 2012
  => Pensionsräume alt
  => Außenanlage alt
  => Unterbringung alt
  => Bilder vom Umbau
  => leer
  => Pflegekinder
  => Coco - Lores
  => Vermittelt 2014
  => Vermittelt 2013
  => Vermittelt < 2013
  => 21
  13
  leer4
  Impressum
  leer30
  leer31
  Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert, bittte besuchen Sie unsere neue Homepage.
  14
  15
   
 
Glücklich vermittelt!
_____________________________________________________


Unser Pflegekaninchen Theo auf der Suche nach einem schönen neuen zu Hause und
einer netten Partnerin.
Rosi aus Velbert hat ein schönes zu Hause, sucht aber einen neuen Kollegen...
   

Nach einer erfolgreichen Vergesellschaftung gehen Rosi und Theo heute zusammen in ihr zu Hause.

__________________________________________________________



   
Unser Pflegekaninchen Eddy auf der Suche nach einem schönen neuen zu Hause und einer netten Partnerin. Leila, ein Fundkaninchen aus dem Essener Tierheim, soll die neue Freundin für Eddy werden...
   
Eddy ist mit Leila in ein schönes neues zu Hause gezogen!

__________________________________________________________

Alle 16 Mitgleider unserer Degugroßfamilie haben nun endlich schöne neue Unterkünfte bei lieben Degueltern gefunden.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
   
__________________________________________________________
 

Nils hat ein schönes zu Haus, ist dort
aber sehr alleine, seit sein Freund
verstorben ist...
   
Nanni verträgt sich leider nicht mit ihrer
Kollegin und ist daher auf der Suche nach
einem netten Freund und
einer neuen Bleibe...

 
   
Nanni & Nils gemeinsam zu Hause!
__________________________________________________________

Bob sucht auch eine nette neue Freundin, die er mit in sein schönes zu Hause nehmen kann...
   
 Bob hat sich für Roxy entschieden und die beiden sind nun ein Paar!  

__________________________________________________________

Julius hat sich sein neues zu Hause selber ausgesucht, denn er ist seinem neuen Besitzer zugelaufen...

Nach überstandener Kastartionsfrist möchte er nun eine nette Dame kennenlernen und hier ist sie!
   
Dies ist Cleo!

Da Julius sie nicht gleich bei sich einziehen lassen wollte, haben die beiden Ihre "Flitterwochen" bei uns verbracht.
   
So sieht Kaninchenliebe aus und ab jetzt klapts bestimmt auch in den eigenen 4 Wänden.

__________________________________________________________

Das ist Gizmo.

Seine große liebe ist vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen und nun sucht er neuen Anschluss an eine nette Kaninchendame...
   
Pia ist im Tierheim Herne-Wanne zusammen mit ihrer Schwester abgegeben worden. Da die beiden sich aber nicht besonders gut verstehen, versucht sie jeztzt ihr Glück mit Gizmo.
   
Nach vorsichtigen Annäherungsversuchen sind die beiden wieder in Gizmo´s zu Hause umgezogen.
   
__________________________________________________________

   
Seit dem 26.04.12 warteten die beiden
Gurkenvertilger Bonny & Clyde (ehemals Nepomuk & Romeo) bei uns auf ein schönes neues zu Hause.

Schnell war eine neue Bleibe für die zwei
gefunden und so zogen sie schon am 05.05.12 zusammen in ihr neues Heim, wo sie es
wirklich gut haben werden.
   

__________________________________________________________

Nicki war auch auf der Suche
nach einem neuen Heim und
fand dies bei Rosi. Die freut
sich nun, dass sie nicht
mehr so alleine ist!
 
  
  Anton                                
  
Hoppel & Tabby  
  
   Coco
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


   
Insgesamt waren bereits 244451 Besucher hier! Vielen Dank !