Tierbetreuung mit Herz und Verstand - Unsere Tiere
   
Menü
 
  Home
  Über uns
  => 1
  => Das Team
  => Qualifikationen
  => Unsere Tiere
  => Leistungsangebot
  Unser Umzug
  leer102
  Unser Heimtierhotel
  19
  Servicezeiten
  2
  Unterbringung
  Buchen
  Preise
  18
  Vor Ort Betreuung
  Bildergalerie
  100
  leer2
  Gästebuch
  leer3
  Aktuelles
  leer
  Unsere Anfänge
  Weitere Infos
  21
  Lines Lädchen
  13
  Vermittlungstiere
  leer4
  Kontakt
  AGBs
  Impressum
  leer30
  leer31
  Aktualisiert am 31.08.2017
  14
  15
   
 
Unsere Dauergäste
_____________________________________________________


Unsere Mitbewohner stellen sich vor:


Nachdem unsere Bailey über die Regenbogenbrücke gegangen ist,
hat Line 2 neue Freundinnen bekommen!
   
 Bitte dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die drei Damen von der Tankstelle und wir haben es faustdick hinter den (langen) Löffeln!
 
   
Unsere Line wurde von uns im
April 2008 mit dem Fläschchen
großgezogen, doch wer konnte
da ahnen, dass die Löffel und
das daran hängende Bommel
einmal soooo groß werden würden?!?
   
Nachdem ihre Schwester Bailey (s.u.) uns verlassen hat, hat unser Team nun wieder Verstärkungbekommen:
   


Miss Löffelstiel "Missy"
kam mit 3 Monaten zu uns.


Emily "Plüsch"
kam mit 10 Wochen zu uns.
   
Die drei wohnen zur Zeit in einem eigens für sie eingerichteten Kaninchenzimmer und fühlen sich hier "hoppelwohl".
_____________________________________________________

Seit Februar 2011 leben und quatschen auch die Nymphensittiche Barney und Gück bei uns.


    
 
Frau Barney & Herr Gück
     
Barney stellte sich nach einigen Wochen als eine Dame der Schöpfung heraus was dazu führte, dass sie den Beinamen "Frau" Barney erhielt. Gück kam zu seinem Namen, weil das der erste und lange Zeit auch der einzige Laut war, den er von sich gab, bevor er das Singen für sich entdeckte.
     
  Die beiden Kamikazeflieger "wohnen", wenn sie nicht gerade unsere Schulter oder die Möbel in Anspruch nehmen, freifliegend und schlafen auf ihrem Vogelbaum.
 
_____________________________________________________
 
Das ist unser Wolfsspitzrüde "Nanouk". Auch er gehört zur Familie und kümmert sich liebevoll um all seine Mitbewohner. Da er ebenfalls von kleinauf bei mir ist, ist er mit allen Kleintieren verträglich!
   
   Nanouk im Alter von
14 Tagen auf dem Schoß meiner Schwester.
_____________________________________________________

 

 Das sind meine Schwester Laura und Mecky, ein Welsh - B.

 
   
  Außerdem haben wir
2 Süßwasseraquarien

Aktuell am 22.01.2012
_____________________________________________________
_____________________________________________________
 

Unsere Ehemaligen,
                                
wir werden euch nie vergessen!



Unsere Degus sind alle über die Regenbogenbrücke gegangen, zur Zeit haben wir nur noch unseren "Rentnertrup" zur Pflege in der Pension.
   
 In dieser selbstgebauten Voliere mit den Maßen 2,00 x  0,80 x 1,40 Meter leben unsere 7 Degus.  
   
 Hier können sich Lilly, Doerthy, Albany, Pepper, Mika, Louis und Zacharias auf jeweils zwei Etagen austoben.

_____________________________________________________
 
   Diese Kaninchen wurden im April 2008 im Alter von 4 Tagen in der Praxis abgegeben und von mir mit der Flasche großgezogen. Zwei von ihnen dürfen heute noch unsere Wohnung mit uns teilen!
   
 Wenn wir allerdings einmal nicht zu Hause sind, verbringen Sie ihre Zeit in ihrem eigens für sie gebauten Luxusdomiziel auf
über 4 qm!
 
   

Line

Bailey
   
  Line & Bailey beim chillen!
   

08.09.2010

Unsere Bailey ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...

Wir werden dich sehr vermissen und immer an dich denken, denn


Was wir lieben vergessen wir nie...



   
Insgesamt waren bereits 112780 Besucher hier! Vielen Dank !