Tierbetreuung mit Herz und Verstand - So funktionierts
   
Menü
 
  Home
  Über uns
  Unser Umzug
  leer102
  Unser Heimtierhotel
  19
  Servicezeiten
  2
  Unterbringung
  Buchen
  => 16
  => So funktionierts
  => Vertragsunterlagen
  => Belegung 2017
  => Belegung 2018
  => 17
  Preise
  18
  Vor Ort Betreuung
  Bildergalerie
  100
  leer2
  Gästebuch
  leer3
  Aktuelles
  leer
  Unsere Anfänge
  Weitere Infos
  21
  Lines Lädchen
  13
  Vermittlungstiere
  leer4
  Kontakt
  AGBs
  Impressum
  leer30
  leer31
  Aktualisiert am 31.08.2017
  14
  15
   
 
Kleine Hilfe
_____________________________________________________
 


Ich möchte einen Betreuungsplatz für mein(e)
Tier(e) buchen, was mache ich nun?



1. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (Kontaktformular, E-Mail, Telefon ...)
  
   * Fragen Sie nach, ob in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eine
      Betreuung Ihrer Tier möglich ist:
      Pensionsunterbringung = freie Plätze Außen- oder Innenhaltung?
      Freie Kapazitäten vor Ort Betreuung?
   * Der Belegungsplan links zeigt Ihnen vorab eine grobe Übersicht über
      unsere jeweilige Auslastung im gewünschten Zeitraum.

2. Vereinbaren Sie einen Termin (bei Erstbetreuung oder Neuzugängen)
  
  * Wenn Sie einen Besichtigungstermin für unsere Pension wünschen,
      vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin.
   * Für eine vor Ort Betreuung vereinbaren Sie bitte einen kostenlosen,
      unverbindlichen Kennenlerntermin, bei dem wir einmal persönlich bei
      Ihnen vorbeischauen.
   * Bitte beachten Sie hierbei unsere Terminzeiten


3. Einreichen der Betreuungsunterlagen

   * Haben Sie eine positive Zusage von uns erhalten, ist der gewünschte
      Zeitraum für 7 Tage (ab Zugang unserer Zusage) unverbindlich reserviert.
      So lange haben Sie Zeit, uns die benötigten Unterlagen zukommen zu lassen.
      Sind die Unterlagen bis dahin nicht bei uns eingetroffen, wird der Platz
      automatisch an den nächsten Interessenten vergeben.
   * Drucken Sie die benötigten Unterlagen auf unserer Homepage aus und schicken
      Sie uns diese ausgefüllt und unterschrieben zu (per Mail oder Post).

4. Buchungsbestätigung

   * Nach Eingang der Unterlagen erhalten Sie eine kurze Buchungsbestätigung
      per Mail, dies kann je nach Saison ein paar Tage dauern. Wenn Sie sich nicht
      sicher sind, ob Ihre Unterlagen angekommen sind, dürfen Sie gerne  bei uns
      nachfragen.

5. Terminvereinbarung

   * Das Bringen und Abholen von Gasttieren ist immer Mo. - Sa. zwischen
      15.00 und 18.00 Uhr ohne Termin möglich.
   * Wenn Sie Ihre Tiere außerhalb unserer Öffnungszeiten bringen möchten,
      melden Sie sich bitte bis 7 Tage vor Betreuungsbeginn für einen Termin bei
      uns, b
itte beachten Sie hierfür unsere Servicezeiten.
   * Auch für eine Schlüsselübergabe bei Ihnen zu Hause vereinbaren Sie bitte
      einen Termin.
 
6. Rückmeldung bei vor Ort Betreuungen

 
* Bei einer Betreuung Ihrer Tiere bei Ihnen zu Hause bitten wir um eine
     kurze Rückmeldung, sobald Sie wieder zu Hause eingetroffen sind,
     damit wir wissen, dass Ihr(e) Tier(e) wieder gut versorgt sind.
  * Wenn wir innerhalb von 12/24 Stunden keine Rückmeldung erhalten haben,
     setzen wir die Betreuung im vereinbarten Interval fort.

7. Abholung bei Pensionsbetreuung
    

  * Bitte vereinbaren Sie bei der Übergabe Ihres Tieres einen Abholtermin mit uns
     Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, bitten wir um Rückmeldung.

   
Insgesamt waren bereits 112780 Besucher hier! Vielen Dank !