Tierbetreuung mit Herz und Verstand - Gästebuch
   
Menü
 
  Home
  100
  Vor Ort Betreuung
  leer3
  Altes vor 2018
  => 10
  => Gäste 2016
  => Gäste 2015
  => Gäste 2014
  => Gäste 2013
  => Gäste 2012
  => Gäste 2011
  => Gäste 2010
  => Gäste 2009
  => Bilder vor Ort 2014
  => Bilder vor Ort 2013
  => Bilder vor Ort 2012
  => Bilder vor Ort 2011
  => Bilder vor Ort < 2010
  => Bilder Gassiservice
  => 30
  => Gästebuch
  => 11
  => Aktuelles 2015 -2017
  => Aktuelles 2014
  => Aktuelles 2013
  => Aktuelles 2012
  => leer2
  => Bilder 2012
  => Pensionsräume alt
  => Außenanlage alt
  => Unterbringung alt
  => Bilder vom Umbau
  => leer
  => Pflegekinder
  => Coco - Lores
  => Vermittelt 2014
  => Vermittelt 2013
  => Vermittelt < 2013
  => 21
  13
  leer4
  Impressum
  leer30
  leer31
  Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert, bittte besuchen Sie unsere neue Homepage.
  14
  15
In unserem Gästebuch ist Platz für Ihre Anregungen, Fotos oder einfach nur für ein paar nette Grüße.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden wir uns ebenfalls über einen Eintrag sehr freuen!

Wir weisen darauf hin, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Eintrag im Gästebuch zu sehen ist und bitten um etwas Geduld. Vielen Dank!


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Marc & Gisela Stein
Zeit:27.06.2010 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Chyle! Wir und der ganze Vogelclan möchten sich wieder für die sehr nette und gute Pflege sowie Sauberkeit bedanken. Die Vögelchen freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bis bald und ganz viel piep piep piep

Ihre Steins

Name:Marc & Gisela Stein
Zeit:12.03.2010 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Chyle!

Wir sollen von "Ali Baba und den (mitlerwiele jetzt schon) 41 Räubern noch einmal herzlichen Dank für die nette Betreuung, Pflege und Sauberkeit bedanken!

Auf ein nächstes Mal freuen sich

die Steins!

Name:junga borutta
Zeit:26.12.2009 um 19:33 (UTC)
Nachricht:familie junga borutta und emma paul unsere kaninchen wünschen frohe weihnachten nicht nur frohe ostern was wir sonnst immer machen

Name:Heike Kimmeskamp
Zeit:28.08.2009 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Sam, ich wollte auch noch mal Danke sagen. Du weißt schon warum ;-) Wir im Tierheim Herne-Wanne werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Heike

Name:Birgit Kirchner
Zeit:16.08.2009 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Nelly und Jimmy bedanken sich für die liebevolle Betreuung, während Frauchen und Herrchen im Urlaub waren. Haben uns pudelwohl gefühlt und kommen ganz bestimmt gerne wieder. Viele Grüße aus Herne Nelly und Jimmy. PS: Hätten gerne Fotos von uns angehängt, wissen aber nicht wie.

Name:Fam. Felsch
Zeit:09.08.2009 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüsse aus Krefeld von Murmel u.Lieschen.Uns hats super gefallen,wir kommen gerne wieder.Bis zum nächsten Mal,die Mümmelfrauen!

Name:junga borutta
Zeit:02.07.2009 um 12:00 (UTC)
Nachricht:hallo grüße aus gelsenkirchen von emma und paul uns geht es gut und wollten mal nachfragen wie die pension so läuft weil sich nicht viel ändert auf der homepage viele gäste im moment in der pension uns hat es volle pulle gefallen und hoffen das wir im august dort wieder unterkommen wenn unsere herrchen im urlaub fahren wollen wir haben auch inzwischen ein eigenes zimmer nur für uns viele grüße

Name:birgit schmidt
Zeit:12.05.2009 um 21:59 (UTC)
Nachricht:hallo haben den service von frau chyle kennen gelernt und sind super zufrieden bitte weiter so

Name:junga,monika
Zeit:04.05.2009 um 15:48 (UTC)
Nachricht:emma,paul grüßen die kleintierbetreuung in essen und bedanken sich für die 5* all inclusive betreuung es war ein super aufenthalt und sie hoffen das sie nächste mal dort wieder hingebracht werden es war einfach super und sie beneiden die nächsten gäste die dort ihren aufenthalt verbringen können viele grüße aus gelsenkirchen emma paul

Name:Lilli
Zeit:01.05.2009 um 11:23 (UTC)
Nachricht:() /)
( . .) ♥
c('')('')
Kanninchen lässt grüßen=)
Ich hoffe so sehr, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Viel Glück in Zukunft für deine tolle Tierbetreuung! =)
Lg ya Sis

   
Insgesamt waren bereits 243502 Besucher hier! Vielen Dank !